Verrat es uns hier!
Was war dein dümmster Freizeit-Unfall?

Bekanntlich passieren die meisten Unfälle Zuhause in der Küche. Doch auch andere «Freizeit-Unfälle» können uns einen Strich durch die Rechnung machen. Was ist dir schon passiert? Erzähl es uns gleich hier!
Publiziert: 25.07.2023 um 08:59 Uhr
1/5
Zuhause kann es immer wieder zu kleinen Unfällen kommen.
Community-Team

Nur eine Sekunde nicht aufgepasst, und schon ist es passiert: Der Stolper-Sturz ist einer der häufigsten Unfälle. Und obendrauf tut er auch noch ziemlich weh. Offene Knie, Schürfungen oder ein zertrümmertes Handgelenk sind oft die Folge.

Diesen «dummen Unfall» kennen vor allem auch Handy-Fans. Denn der Blick auf den Bildschirm lenkt oft vom Wesentlichen ab. So stolpern wir oft über Schuhe, Kabel oder wenns richtig blöd kommt: die eigenen Füsse.

Aber nicht nur hier kommt es immer wieder zu Tollpatschigkeit. Wer oft in der Küche steht, weiss, wie schnell man sich die Arme verbrennt oder die Finger mit schmerzenden Schnitten verletzen kann. Klingelt es auch bei dir, wenn du diese Zeilen liest? Dann suchen wir genau dich!

Teile deine Geschichte hier!

Welche ärgerlichen Unfälle sind dir schon in deiner Freizeit widerfahren? Erzähl es uns gleich hier:

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare