Tragödie im Iran
Model stürzt bei Fotoshooting von Dach und stirbt

In der iranischen Hauptstadt Teheran ist es am Sonntag zu einer Tragödie gekommen. Eine junge Frau ist bei einem Shooting von einem Hausdach gefallen und tödlich verunglückt.
Publiziert: 11.09.2023 um 16:38 Uhr
In Teheran ist am Sonntag ein Model von einem Dach gestürzt. Dabei kam sie ums Leben. (Symbolbild)

Bei einem Fotoshooting im Iran ist eine junge Frau von einem Hausdach gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Der Vorfall ereignete sich am Sonntagabend im Norden der iranischen Hauptstadt Teheran, wie die staatliche Zeitung «Dscham-e Dscham» am Montag auf Telegram berichtete.

Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen, gehe nach ersten Erkenntnissen aber von einem Unglück aus. Demnach hielt sich das Model zum Zeitpunkt des Sturzes mit einem Fotografen auf dem Gebäudedach auf. In den Medien gab es zunächst unterschiedliche Angaben zu ihrem Alter. (SDA)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare