Blick TV fragt nach: Was würdest du dir mit den 230 Euro-Millionen kaufen?(00:47)

Euromillions-Hauptgewinn wächst und wächst
Jetzt sind 230 Millionen Franken im Jackpot!

Bei der Ziehung am Dienstag wurde der Euromillions-Jackpot wieder nicht geknackt. Dieser wächst und wächst. Inzwischen sind rund 230 Millionen im Jackpot! Wird dieses Mal ein Glückspilz erkoren?
Publiziert: 05.07.2022 um 22:56 Uhr
|
Aktualisiert: 08.07.2022 um 10:15 Uhr
1/2
Wird der 230-Millionen-Franken-Jackpot am Freitag geknackt?

Und wieder wurde der Jackpot bei den Euromillions am Dienstag nicht geknackt! Acht Leute teilten sich den zweiten Rang und sahnten fast 147'000 Franken ab. Der Topplatz blieb jedoch verwaist – und der Jackpot damit nach wie vor ungeknackt.

Der Hauptgewinn wird damit immer grösser und grösser: Sage und schreibe 230 Millionen Franken sind im Jackpot und warten nur darauf, geknackt zu werden.

Gibts am Freitag einen Glückspilz?

Am Freitagabend findet die nächste Ziehung statt. Staubt dieses Mal jemand den grossen Hauptgewinn ab? Tipps können noch bis am Freitagabend um 19.30 Uhr eingereicht werden.

Euromillions wird von verschiedenen nationalen Lotterien gemeinsam betrieben. Damit werden eine grössere Anzahl von Menschen und höhere Jackpots erreicht. (kes/dzc)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare