Auf dem Weg zu einer Veranstaltung
Florida Gouverneur DeSantis in Auto-Crash verwickelt

Am Dienstag war Ron DeSantis, der Gouverneur von Florida und US-Präsidentschaftskandidat, in einen Autounfall verwickelt. Er blieb unverletzt.
Publiziert: 25.07.2023 um 15:36 Uhr
|
Aktualisiert: 26.07.2023 um 10:02 Uhr
1/2
Florida Gouverneur Ron DeSantis war am Dienstag in einen Autounfall verwickelt.

Der Republikaner und Gouverneur von Florida, Ron DeSantis (44), war am Dienstag in einen Autounfall verwickelt. Das berichtet «Fox News».

DeSantis sei gerade auf dem Weg nach Chattanooga im US-Bundesstaat Tennessee zu einer Veranstaltung gewesen, als es zum Unfall kam. Der Politiker, der 2024 auch ins Rennen um das Amt als US-Präsident steigt, blieb bei dem Crash unverletzt.

«Wir sind dankbar für die Gebete und guten Wünsche der Nation», sagte sein Pressesprecher Bryan Griffin in einer Erklärung gegenüber Fox News. (dzc)

Fehler gefunden? Jetzt melden