Arbeiten bei 38 Grad
«Müssen Spass haben und einfach weitermachen»

Die Schweiz wird am Montag zur Sauna. Während viele ins Freibad oder ins klimatisierte Büro flüchten können, arbeiten andere mitten in der Gluthitze weiter. So auch Polier Mario Fortiguerra, der mit seinem Team selbst bei dieser Hitze im Einsatz steht.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen