Festival-Fazit der Besucher
«Ich war kein einziges Mal vorne bei der Bühne»

Das Openair Gampel neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir haben die Besucher um ein erstes Fazit gebeten.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen