Bobfahrer Fürst Albert
«Ich bin hier über 1000-mal runtergefahren»

In der Kälte des Nobelorts St. Moritz fühlt sich Fürst Albert wohl. Am Freitag hatte sein Besuch auch einen sentimentalen Grund.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen