Onkel über verstorbenen Bub
«Er war einfach ein Licht, war immer gut gelaunt»
Am Montagabend wurde an der Stahlstrasse in der Stadt St. Gallen ein vierjähriger Bub angefahren. Das Kind verstarb später im Spital. Die Menschen trauern.
Publiziert: 12.08.2025 um 14:57 Uhr
|
Aktualisiert: 13.08.2025 um 10:17 Uhr