Aufnahmen aus Barcelona
In der Nacht blieb es in vielen Quartieren der Stadt dunkel

In Spanien gab es am Montag einen grossflächigen Stromausfall. Die Situation normalisiert sich langsam. Viele Städte und Gemeinden sind aber noch immer ohne Strom.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen