Bencic überglücklich
«Alles was jetzt noch kommt, ist Bonus»

Am Montagnachmittag kamen einige Medaillengewinner und Medaillengewinnerinnen in Zürich an. Unter anderem auch Olympiasiegerin Belinda Bencic. Für sie gibt es nichts Schöneres als Olympiagold.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen