Die Ex-Golferin und Instagram-Star Paige Spiranac scheint in der Vergangenheit nicht viel Glück mit Männern gehabt zu haben. Nachdem ein vermeintlicher Liebhaber ein Nacktbild von ihr veröffentlichte, ging sie durch die Hölle. Und auch ansonsten wurde sie von der Männerwelt meist nur ausgenutzt.
Dates wurden zu Golf-Lektionen
Um Typen zu beeindrucken, prahlte die Amerikanerin oftmals mit ihrem Golf-Talent. Zwar konnte sie auf diese Art und Weise tatsächlich einige Männer für sich begeistern, diese seien dann aber stets mehr am Golfspielen als an ihr interessiert gewesen.
«Als ich ihnen sagte, dass ich Golf spiele, wollten sie mit mir unbedingt ein Date auf dem Golf-Platz verbringen. Diese ‹Dates› verwandelten sich dann jeweils schnell in einstündige Lektionen, wobei ich den Typen dabei half, bessere Golfer zu werden», beklagt sich die 27-Jährige in ihrem Podcast.
Sie habe sich auf diese Treffen nur eingelassen, weil sie verzweifelt war und den Männern gefallen wollte. Spiranac dachte, ihre Liebesinteressen mit ihren Fähigkeiten beeindrucken zu können. Die Männer wickelten sie dagegen nur um den Finger, um Gratis-Lektionen zu erhalten.
«Ich dachte, dass ich nur so Typen beeindrucken kann»
«Es ist immer wieder passiert und ich habe einfach nie etwas daraus gelernt. Ich habe ihnen nicht nur kostenlose Golf-Stunden gegeben, sondern auch Bälle und Equipment geschenkt», so die Spiranac. Und das Schlimmste: Die meisten seien dabei schon in einer anderen Partnerschaft gewesen. Dies hätten ihr die Männer aber stets verschwiegen. Spiranac: «Einen Typen habe ich einmal sechs Monate lang trainiert, ohne dass irgendetwas passiert ist. Er hat mir nie davon erzählt, dass er während dieser Zeit mit einer anderen Frau zusammen war!»
Trotz all diesen negativen Erfahrungen hat die Ex-Golferin am Ende doch noch ihren Traummann gefunden. Mit diesem ist sie mittlerweile auch glücklich verlobt.
Dem professionellen Golfsport hat sie schon 2016 den Rücken gekehrt. Seither steht sie nur noch zum Spass auf dem Grün. Aber auch dabei eckt sie mit ihrem Aussehen immer wieder an. So wurde sie beispielsweise einmal von einer Wohltätigkeitsveranstaltung abgewiesen, weil sie einen zu tiefen Ausschnitt hatte. (red)