Neuer-Bock beim 1:2?
«Auf gar keinen Fall nehme ich das Tor auf meine Kappe!»

Deutschland verliert das letzte Gruppenspiel an der WM gegen Ecuador mit 1:2. Beim entscheidenden Tor der Südamerikaner sieht auch Goalie Manuel Neuer unglücklich aus. Im Interview will er die Schuld am Gegentor aber nicht auf sich nehmen.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen