Neuer-Bock beim 1:2?
«Auf gar keinen Fall nehme ich das Tor auf meine Kappe!»
Deutschland verliert das letzte Gruppenspiel an der WM gegen Ecuador mit 1:2. Beim entscheidenden Tor der Südamerikaner sieht auch Goalie Manuel Neuer unglücklich aus. Im Interview will er die Schuld am Gegentor aber nicht auf sich nehmen.