Shaqiri überglücklich
«Sehr emotional, dass ich den Pokal hochstemmen durfte»

Der FC Basel kann nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC Luzern die Trophäe in die Höhe stemmen. Die Ehre gebührt dabei natürlich Xherdan Shaqiri. Im Interview äussern er und Fabio Celestini sich über das emotionale Spiel.
In diesem Artikel erwähnt
Heiss diskutiert
    Meistgelesen