Schmid nach Remis angesäuert
«Ich bin brutal hässig – verstehe das nicht»

Dominik Schmid, Albert Vallci und Lukas Daschner sprechen über das Remis zwischen St. Gallen und Basel. Insbesondere Schmid ist mit der Basler Hintermannschaft gar nicht zufrieden.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen