Rieder über München
«Bayern ist noch eine oder zwei Ligen zu hoch für mich»

Steht ein grosser Wechsel bevor? Nein, Fabian Rieder spricht über die Bayern-München-Spekulationen und weiss, dass er in Bern gut aufgehoben ist.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen