Neuer Business-Partner
FCZ arbeitet mit Energy-Drink-Hersteller zusammen

Der FC Zürich verkündet eine neue Partnerschaft mit dem Energy-Drink-Hersteller Monster. Gemeinsam wollen sie so neue Energie schöpfen.
Kommentieren
1/2
Der FC Zürich hat einen neuen Business-Partner.
Foto: Pius Koller
Foto Andri Bäggli.jpg
Andri BäggliRedaktion Sport

Am Samstagmorgen verkündet der FC Zürich eine neue Partnerschaft. Der Energy-Drink-Hersteller Monster unterstützt die Zürcher als neuer Business-Partner. Der Getränkemarke sponsert bereits diverse Athletinnen und Athleten und ist bekannt für seine Nähe zum Sport. Zum Beispiel sponsern sie auch Ligakonkurrent YB.

Andreas Schmocker, CEO des FC Zürich, sagt zur neuen Partnerschaft in einer Medienmitteilung: «Es freut uns sehr, eine so renommierte und weltweit bekannte Marke wie Monster Energy für uns gewonnen zu haben. Gemeinsam mit unserem neuen Partner bündeln wir Kraft, Tempo und Leidenschaft, um den FCZ auf allen Ebenen weiter nach vorne zu bringen. Wir freuen uns ungemein auf die Zusammenarbeit!»

Ob die Energie schon auf dem Platz ankommt, kann der FCZ bereits am Samstagabend auswärts gegen Winterthur beweisen. Das Spiel gibt es um 18 Uhr bei Blick im Ticker.

Nutze jetzt die neue Funktion «Follow my Team». Folge deinem Lieblingsverein, erhalte direkten Zugriff auf die Team-Seite mit News, Video-Highlights und Statistiken – dazu automatisierte Pushs und Live-Aktivitäten und vieles mehr. So bist du näher dran an einem Team und verpasst nichts mehr. Jetzt followen! Hier gibts alle Infos. 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Brack Super League 25/26
Mannschaft
SP
TD
PT
1
FC Thun
FC Thun
17
11
34
2
FC St. Gallen
FC St. Gallen
17
13
31
3
FC Basel
FC Basel
16
7
27
4
FC Sion
FC Sion
17
6
27
5
BSC Young Boys
BSC Young Boys
16
5
26
6
FC Lugano
FC Lugano
16
-1
24
7
FC Zürich
FC Zürich
17
-4
24
8
FC Lausanne-Sport
FC Lausanne-Sport
16
4
20
9
Servette FC
Servette FC
16
-4
19
10
FC Luzern
FC Luzern
16
-1
18
11
Grasshopper Club Zürich
Grasshopper Club Zürich
17
-12
14
12
FC Winterthur
FC Winterthur
17
-24
10
Meisterschaftsrunde
Abstiegsrunde
In diesem Artikel erwähnt
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen