«Jetzt ist man verewigt»
YB-Stars gehen mit den Double-Trophäen auf Reisen

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Young Boys findet im Historischen Museum in Bern eine Ausstellung statt. Das Highlight sind sicherlich die Double-Trophäen der vergangenen Saison. Fabian Lustenberger und Sandro Lauper nahmen diese im YB-Tram mit.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen