«Jetzt ist man verewigt»
YB-Stars gehen mit den Double-Trophäen auf Reisen
Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Young Boys findet im Historischen Museum in Bern eine Ausstellung statt. Das Highlight sind sicherlich die Double-Trophäen der vergangenen Saison. Fabian Lustenberger und Sandro Lauper nahmen diese im YB-Tram mit.
Publiziert: 14.07.2023 um 13:57 Uhr
|
Aktualisiert: 27.07.2023 um 19:55 Uhr