GC-Captain nach Niederlage gegen Servette
«Amir Abrashi, warum waren sie stinksauer?»

GC verliert zu Hause gegen Servette mit 2:4. Nun beträgt der Vorsprung des Rekordmeisters auf den Barrageplatz nur noch acht Punkte. GC-Captain Amir Abrashi ist vor allem mit dem Abwehrverhalten seiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen