Ganvoula nach erstem YB-Punkt
«Das Wichtigste wäre gewesen, drei Punkte mitzunehmen»

YB hat am Sonntag im Wankdorf gegen den FCZ den ersten Punkt der Saison geholt. YB-Stürmer Silvere Ganvoula zeigt sich mit der Ausbeute unzufrieden.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen