YB-Benito über seine Verletzung
«Es fühlt sich an wie ein Messer in der Ferse»

YB-Verteidiger Loris Benito hat sich im Spiel gegen den FC Basel an der Ferse verletzt. Nach dem Spiel spricht er über seine Schmerzen und wann er aufs Feld zurückkehren will.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen