Basel-Schreck nach Kantersieg
Itten: «Jetzt wollen wir in die Champions League»

Cedric Itten und Lukasz Lakomy sprechen nach dem 6:2-Kantersieg gegen Basel über die Ziele für nächste Saison.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen