Was hat er sich da gedacht?
Unfassbares Eigentor in amerikanischer Champions-League

Der Austin FC verliert in der Concacaf-Champions-League gleich mit 0:3 gegen Violette AC aus Haiti. Zu reden gibt vor allem ein unfassbares Eigentor von Verteidiger Amro Tarek.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen