Experte zur neuen Haarpracht
«Ja, Shaqiri hat sich die Haare transplantieren lassen»

Nach dem Traumtor Xherdan Shaqiris erleuchtete auch seine Haarpracht am englischen Nachthimmel. Nic Liotta, Geschäftsführer einer Schönheitsklinik sagt jetzt: «Ganz klar, Shaq hat sich die Haare transplantiert!»
Publiziert: 25.09.2020 um 21:21 Uhr
|
Aktualisiert: 06.08.2022 um 14:55 Uhr
Teilen
Kommentieren
1/5
Xherdan Shaqiri nach seinem Traumtor im Carabao-Cup.

Mit seinem Freistoss-Tor sorgte Xherdan Shaqiri am Donnerstag wieder für Action. Der anschliessende Torjubel, bei dem der Zauberwürfel spitzbübisch in die Kameras lächelt, bringt die Fans aber sogleich ins Grübeln. Auf dem Kopf des Zauberwürfels wiederfindet sich eine regelrechte Mähne!

BLICK hat bei einem Experten nachgefragt. Sind die Haare des Zauberwürfels denn nun transplantiert, oder nicht? «Auf jeden Fall! Die Haare sind transplantiert. Das sieht man ziemlich klar, wenn man die Geheimratsecken von früher mit den heutigen Bildern vergleicht», sagt Nic Liotta, der Geschäftsführer einer Schönheitsklinik für Männer.

Mittlerweile kämen immer mehr Männer in die Klinik, um sich die Haare machen zu lassen, so Liotta. «Die Tendenz ist klar steigend.»

Damit ist unser Kraftwürfel auch bei den Berufskollegen nicht der Einzige. Auch sein Trainer Jürgen Klopp hat mittlerweile die Haare schön. Und auch Wayne Rooney gehört zum Kreis der Auserwählten, die bereits eine Schönheitsklinik aufsuchten. (red)

Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen