Szene vor 0:1 stösst sauer auf
«Da sieht man, dass nicht alle Fairplay verstehen»

Die Frauen-Nati verliert ihr letztes Nations-League-Spiel gegen Norwegen mit 0:1. Damit steigt das Team von Trainerin Sundhage in Liga B ab. Noemi Ivelj stösst vor allem die Szene vor dem 0:1 sauer auf und redet von mangelndem Fairplay auf Seiten der Norwegerinnnen.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen