«Wir wollen gewinnen»
Noemi Ivelj möchte nicht auf Unentschieden spielen

Noemi Ivelj äussert sich vor dem Spiel gegen Finnland über die Ausgangslage. Ein Remis würde die Viertelfinal-Quali bedeuten. Das Ziel der Nati ist aber klar: «Wir wollen gewinnen.»
Kommentieren
In diesem Artikel erwähnt
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen