YB-Verteidiger Blum
«Bin froh, war ich heute Rechtsverteidiger»

Die starke linke Seite vom FC Barcelona machte den Bernern am Dienstag zu schaffen. YB-Verteidiger Lewin Blum ist daher froh und gibt schmunzelnd zu, dass er froh sei, als Rechtsverteidiger zu spielen.
Kommentieren
RMS_Portrait_AUTOR_933.JPG
Lucas WerderReporter Fussball
Noch näher dran an deinem Klub

Nutze das Feature «Follow My Team» für Fussball- und Eishockey-Fans. Folge deinem Lieblingsverein ganz egal ob Super League oder National League – oder etwa auch bei den Nationalteams und in den internationalen Top-Ligen. So erhältst du personalisierte Inhalte, jedes Spiel live aufs Handy und verpasst keine Story mehr. Jetzt followen!

Nutze das Feature «Follow My Team» für Fussball- und Eishockey-Fans. Folge deinem Lieblingsverein ganz egal ob Super League oder National League – oder etwa auch bei den Nationalteams und in den internationalen Top-Ligen. So erhältst du personalisierte Inhalte, jedes Spiel live aufs Handy und verpasst keine Story mehr. Jetzt followen!

Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen