Sandro Aeschlimann zufrieden
«Wir wurden für unseren Game-Plan belohnt»

Nach einem beeindruckenden 5:2-Sieg gegen den EV Zug steht der HCD im Halbfinal. HCD-Goalie Sandro Aeschlimann zeigt sich nach dem Sieg zufrieden mit der Leistung des Teams.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen