Lugano-Aebischer
«Haben die Balance etwas verloren»

Lugano verliert trotz vier Toren mit 4:5 gegen den ZSC. Aebischer sieht Fortschritte in der Offensive, kritisiert aber die Defensive.
Kommentieren
In diesem Artikel erwähnt
Was sagst du dazu?
Alte Kommentare, neues System.
Da wir unser Kommentartool gewechselt haben, kannst du unter diesem Artikel nichts mehr posten. Bei allen neuen Storys kannst du aber wie gewohnt mitdiskutieren.
Heiss diskutiert
    Meistgelesen