Leser filmt alles mit
Lambo geht an Tankstelle plötzlich in Flammen auf
Ein blauer Lamborghini geriet am Montag an einer Coop-Tankstelle in Oberarth SZ in Brand. Meterhohe Flammen und Rauchwolken sorgten für Aufsehen. Mindestens eine Person wurde offenbar verletzt.
Publiziert: 18:24 Uhr
|
Aktualisiert: 18:32 Uhr