Leser filmt alles mit
Lambo geht an Tankstelle plötzlich in Flammen auf

Ein blauer Lamborghini geriet am Montag an einer Coop-Tankstelle in Oberarth SZ in Brand. Meterhohe Flammen und Rauchwolken sorgten für Aufsehen. Mindestens eine Person wurde offenbar verletzt.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen