Nicole Mattheys Haus wurde vom Sturm beschädigt
«Man sieht es immer noch, ein Jahr danach»

Ein Jahr ist es her, als der Sturm in La Chaux-de-Fonds NE gewütet hat. Die Anwohnerin Nicole Matthey zieht die Jahres-Bilanz zum Sturm.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen