Vor erhöhten Briefpreisen
Hier hat die Post schon Leistungen abgebaut

Ab 2022 wird das Versenden von Briefen teurer. Schon vorher hat die Post mit ihren Entscheidungen für rote Köpfe gesorgt. Vor allem mit dem Abbau von Postfilialen.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen