In Brislach BL
BMW-Fahrer (26) rammt Gartenmauer und überschlägt sich

Bei einem Selbstunfall in Brislach BL krachte ein Mann mit seinem BMW in eine Gartenmauer. Der 26-jährige wurde dabei verletzt.
Publiziert: 18.05.2020 um 19:16 Uhr
|
Aktualisiert: 18.05.2020 um 20:32 Uhr
1/4
Ein BMW-Fahrer (26) rammt am Montag eine Gartenmauer. Das Fahrzeug überschlägt sich dabei.

Der Fahrer des BMWs fuhr am Montag kurz nach 14 Uhr von Zwingen BL her auf der Breitenbachstrasse in Richtung Breitenbach SO. Kurz nach der Bushaltestelle Oberdorf geriet er aus noch nicht restlos geklärten Gründen über den rechten Fahrbahnrand hinaus, wie die Baselbieter Polizei mitteilte.

Dabei kollidierte das Auto mit einer Gartenmauer und überschlug sich. Schliesslich kam das Fahrzeug auf den Rädern stehend zum Stillstand. Der 26-jährige Fahrer des Autos wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Am BMW entstand Totalschaden. Die Polizei sucht nun Zeugen. (SDA/bra)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare