Anzeige wegen «Vandalismus»
«Da hört es auf lustig zu sein»

Ausgerechnet im Hochsommer! Die Badi Degersheim SG blieb am vergangenen Samstag zu. Der eklige Grund gemäss Gemeinde: Unbekannte sind in der Nacht eingebrochen und haben ihr Geschäft im Pool verrichtet. Die Gemeinde hat Anzeige erstattet, Badegäste sind stinksauer.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen