Anwohner über Baulärm in Suhr
«Es ist sehr anstrengend und laut in der Nacht»
Am Bahnhof Suhr AG herrscht in der Nacht viel Baulärm. Grund dafür sind Gleisarbeiten, die bis Dezember stattfinden. Für die Bewohner ist das teilweise eine Herausforderung.