Anna-Tina (67) mit Hund
«Mit Soli gehe ich am Morgen ganz früh raus»

Anna-Tina (67) aus Zürich ist unterwegs mit ihrem Hund Soli (5). Solange es noch nicht zu heiss ist, kann sie mit ihm rausgehen. Jetzt gehen die beiden nach Hause und erst am Abend wieder nach draussen.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen