Salzgeber witzelt
«War eine meiner schlimmsten Niederlagen gegen Büssi»

Während sich Rainer Maria Salzgeber in Zürich auf den «Donnschtig-Jass» vorbereitet, weilt Stefan Büsser noch auf Mallorca. Blick bringt die beiden Moderatoren vor dem Start der diesjährigen Sommerjass-Saison zum Interview der etwas anderen Art zusammen.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen