Nati-Coach Fischer nach Turniersieg von Biel
«Die Spieler haben eine gute Duftmarke hinterlassen»
Das ist neu für Nati-Coach Patrick Fischer. Nach dem Turniersieg in Biel zieht er eine positive Bilanz – und erntet für einmal zustimmendes Kopfnicken bei seinen Zuhörern.
02.05.2025, 23:08 Uhr