Werbung
Werbung
Dossier

Maria Yotta

20 Blogger in Türkei beraubt
Influencer-Luxusreise wird zum Albtraum
Influencer-Luxusreise wird zum Albtraum
20 Blogger in Türkei beraubt
Influencer-Luxusreise wird zum Albtraum
Eine Gruppe Influencer aus Deutschland und der Schweiz wurde auf eine Reise in die Türkei eingeladen. Dort angekommen, wurden die Blogger beraubt und stehen gelassen.
Schwere Vorwürfe gegen Yotta
Zockte er Rentner um 1,8 Millionen ab?
Zockte er Rentner um 1,8 Millionen ab?
Mit Video
Schwere Vorwürfe gegen Yotta
Zockte er Rentner um 1,8 Millionen ab?
Bastian Yotta soll angeblich ein Rentnerpaar um Geld betrogen haben. 1,8 Millionen Franken stellten sie ihm für ein Projekt zur Verfügung.
Reality-Sternchen Maria Hering liess sich Busen verkleinern
«Ich dachte, je grösser meine Oberweite ist, desto sexier bin ich fürs andere Geschlecht»
MIAMI - Reality-Sternchen Maria Hering überrascht bei Instagram mit einer Beauty-Beichte: Die Ex-Freundin von Bastian Yotta liess sich ihre Brüste verkleinern. «Ja, ich habe meine Oberweite nachdem ich aus verschiedenen Gründen immer und immer mehr wollte vor über einem Jahr verkleinern lassen und liebe das natürlichere Ergebnis», schreibt sie. «Ich dachte, je grösser meine Oberweite ist, desto sexier bin ich für das andere Geschlecht. Heute weiss ich, das ist ein Trugschluss.»
Reality-Sternchen Maria Hering liess sich Busen verkleinern
«Ich dachte, je grösser meine Oberweite ist, desto sexier bin ich fürs andere Geschlecht»
Maria Hering legte sich unters Messer, Dua Lipa geniesst die Sonne und Manu Burkart erkundet seinen Backstage-Bereich. Willkommen zu den Foto-Storys des Tages!
Maria Hering findet keine «echten Freunde»
Yotta-Ex muss alleine sünnelen
MIAMI - Da könnte man glatt Mitleid kriegen: Maria Hering, Ex-Freundin von Insta-Protzbrocken Bastian Yotta, sitzt ganz alleine am Strand. Das schreibt das Fitnessmodel bei Instagram: «Es ist wirklich schwierig, gute Freunde hier in Miami zu finden», klagt sie. «Wieviele echte Freunde habt ihr so?» Arme Maria. Bleibt nur die Frage: Wer hat eigentlich das Foto am Strand geschossen?
Maria Hering findet keine «echten Freunde»
Yotta-Ex muss alleine sünnelen
Maria Hering ist einsam, Daniela Katzenberger zeigt ihrem Zmorge den Mittelfinger und Bella Thornes neues Tattoo kommt schlecht an. Willkommen zu den Foto-Storys des Tages!
Diese «Berühmtheiten» ziehen in den «Promi Big Brother»-Container
Die ersten «Bewohner» sind bestätigt
Die ersten «Bewohner» sind bestätigt
Diese «Berühmtheiten» ziehen in den «Promi Big Brother»-Container
Die ersten «Bewohner» sind bestätigt
Die ersten sechs Kandidaten der diesjährigen «Promi Big Brother»-Staffel sind bestätigt. Die Konstellation könnte für Zündstoff sorgen!
Yotta-Ex bei «Promi Big Brother»
Maria Hering zieht in den Container
Maria Hering posiert in einem roten Kleid.
Yotta-Ex bei «Promi Big Brother»
Maria Hering zieht in den Container
Brangelina, Lugners und Lombardis trennten sich
Diese Bilder werden wir 2017 nicht mehr sehen
Diese Bilder werden wir 2017 nicht mehr sehen
Brangelina, Lugners und Lombardis trennten sich
Diese Bilder werden wir 2017 nicht mehr sehen
Sie liebten sich, sie stritten sich, sie trennten sich: Das Jahr 2016 brachte vielen Promis Herzschmerz und Liebeskummer.
Sophia Wollersheim und Maria Ex-Yotta
Zwei Donuts mit Kunststoff-Zusatz
MIAMI - Da haben sich zwei gefunden: Sophia Wollersheim und Maria Heering - ehemals Yotta – bädelen im Meer und gehen bei diesen Schwimmhilfen ganz sicher nicht unter.
Sophia Wollersheim und Maria Ex-Yotta
Zwei Donuts mit Kunststoff-Zusatz
Sofia Wollersheim und Maria Hering bädelen zusammen, Ariel Winter lässt sich das Füdli anmalen und Jamie Olivers Baby strahlt am schönsten. Willkommen zu den Foto-Storys des Tages!
Maria Yotta präsentiert ihr Zmittag
Ist das jetzt Foodporn?
Maria Hering (ehemals Yotta) möchte mit diesem Bild ihren Fans nur zeigen, was sie zu Mittag isst. Schliesslich liegt der Fokus des Bildes eindeutig auf den Früchten.
Maria Yotta präsentiert ihr Zmittag
Ist das jetzt Foodporn?
Maria Yotta zeigt was sie isst, Rosie Mac stellt wichtige Stilfragen und Paris Hilton huldigt Madonna. Willkommen zu den Foto-Storys des Tages!
So trinkt Maria ihren Protein-Shake
Frau Yotta hats drauf
LOS ANGELES - Maria Yotta weiss offenabr, wies gemacht wird: «Platziere den Protein-Shake immer in der Nähe des Herzens.» Aha.
So trinkt Maria ihren Protein-Shake
Frau Yotta hats drauf
Maria Yotta verteilt Lebensweisheiten, das Cabaret Divertimento zeigt sich in neuem Look und Adel Tawil hat sich weh getan. Willkommen zu den Foto-Storys des Tages!
Zurück
12
Weiter