Werbung
Werbung
Dossier

Little Richard

Nach langer Krankheit
US-Sänger Bobby Caldwell ist mit 71 Jahren gestorben
US-Sänger Bobby Caldwell ist mit 71 Jahren gestorben
Nach langer Krankheit
US-Sänger Bobby Caldwell ist mit 71 Jahren gestorben
Grosse Trauer um Bobby Caldwell: Der US-Sänger ist tot. Der Musiker, der durch «What You Won't Do for Love» bekannt wurde, starb nach langer Krankheit
Grossbritannien
Bafta-Filmpreise 2023 mit William und Kate
William und Kate nehmen an Bafta-Filmpreisen teil
Grossbritannien
Bafta-Filmpreise 2023 mit William und Kate
Prinz William und Prinzessin Kate werden an der Verleihung der diesjährigen als Baftas bekannten britischen Filmpreise teilnehmen.
Rock'n'Roll-Legende
Jerry Lee Lewis (†87) ist tot
Jerry Lee Lewis (†87) ist tot
Mit Video
Rock'n'Roll-Legende
Jerry Lee Lewis (†87) ist tot
Jerry Lee Lewis ist verstorben, wie sein Agent bestätigt. Mit dem Song «Great Balls of Fire» wurde er weltberühmt.
Im Beet mit Blick
Kürbis boomt in der Schweiz
Dank Halloween zur Delikatesse
Dank Halloween vom Viehfutter zur Delikatesse
Mit Video
Im Beet mit Blick
Im Beet mit Blick
Kürbis boomt in der Schweiz
Dank Halloween zur Delikatesse
Kürbisse fristeten bei uns lange Zeit ein Schatten-Dasein: Auch dank Halloween wurde das Gemüse vom Tierfutter zur kulinarischen Köstlichkeit.
Er starb an Krebs
Hippie-Ikone Gary Brooker ist tot
Hippie-Ikone Gary Brooker ist tot
Er starb an Krebs
Hippie-Ikone Gary Brooker ist tot
Seine Stimme prägte das Lebensgefühl im «Summer of Love» von 1967: Der frühere Sänger der britischen Rockband Procol Harum, Gary Brooker, ist tot. Er starb bereits vergangenen Samstag friedlich in seinem Zuhause. Der 76-Jährige habe an Krebs gelitten.
Auch 50 Jahre nach seinem Tod
Jimi Hendrix bleibt auf ewig der Gitarren-Gott
Warum Jimi Hendrix auf ewig der Gitarren-Gott bleibt
Auch 50 Jahre nach seinem Tod
Jimi Hendrix bleibt auf ewig der Gitarren-Gott
Die Gitarre spielte Jimi Hendrix nicht nur – er beherrschte sie in einer Perfektion, die neue Welten erschloss. Vor 50 Jahren ist er gestorben. Sein Tod war weniger rühmlich.
Im Alter von 87 Jahren
Little Richard ist tot
Little Richard ist tot
Im Alter von 87 Jahren
Little Richard ist tot
Little Richard ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Er gilt als einer der Gründungsväter des Rock’n’Roll.
Musik
Keith Emerson wäre jetzt 75-jährig
Musik
Keith Emerson wäre jetzt 75-jährig
Er gründete die Supergruppe Emerson, Lake and Palmer und galt als bester Keyboarder der Progressive-Rock-Szene. Das Showbiz lag ihm. Doch er selbst sah sich vor allem als Komponist. Nun wäre Keith Emerson 75 geworden.
Happy Birthday!
Kraus wird heute 80
Sänger Peter Kraus feiert 80. Geburtstag - Österreichischer Elvis
Happy Birthday!
Kraus wird heute 80
Peter Kraus lässt nach wie vor lässig die Hüften kreisen, als wäre er ein Junger. Heute feiert der österreichische Rock'n'Roll-Sänger, Schauspieler und Entertainer den 80. Geburtstag.
Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker im Interview
«Die Welt braucht neue Ideen»
«Die Welt braucht neue Ideen»
Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker im Interview
«Die Welt braucht neue Ideen»
Mit «Wind of Change» schafften die Scorpions den Soundtrack zum Fall der Berliner Mauer. Scorpions-Gitarrist Rudi Schenker verrät im Interview, warum der Song heute aktueller denn je ist und wieso er auf Meditation schwört.
ZurückWeiter