Werbung
Werbung
Dossier

Kevin Kuranyi

Zidane glaubt an den FCB-Coach
«Celestini macht Wunder wahr»
«Celestini macht Wunder wahr»
Zidane glaubt an den FCB-Coach
«Celestini macht Wunder wahr»
Der neue FCB-Trainer ist eng mit dem französischen Weltstar befreundet. Was Zidane über Celestini sagt. Und warum Ex-Natikumpel Stéphane Henchoz in der Beziehung zwischen Basel und Celestini viel Potenzial sieht.
Bei Legenden-Turnier in Katar
Ex-DFB-Star Kuranyi zieht sich schwere Knieverletzung zu
Ex-DFB-Star Kevin Kuranyi zieht sich schwere Knieverletzung zu
Bei Legenden-Turnier in Katar
Ex-DFB-Star Kuranyi zieht sich schwere Knieverletzung zu
Bittere Nachrichten für den ehemaligen Bundesliga-Star Kevin Kuranyi. Während eines Fifa-Turniers in Katar hat sich der 40-Jährige schwer am Knie verletzt und liegt nun in Doha im Spital.
Exklusiv
Felix Magath im Interview
«Ich bin heute der bessere Trainer als bei Bayern»
«Ich bin heute der bessere Trainer als bei Bayern»
Mit Video
Exklusiv
Exklusiv
Felix Magath im Interview
«Ich bin heute der bessere Trainer als bei Bayern»
Er rettete Hertha, nun haut Felix Magath (68) drauf – ob beim Holzhacken oder beim Vorwurf, er sei zu alt. Warum er Medizinball-Sprüche für diskriminierend hält. Wie es ihn prägte, ohne Vater aufzuwachsen. Wieso man Uli Hoeness nicht einfach Bergwandern schicken kann.
«Das ist Deutschland!»
Ex-Schalke-Star Kuranyi nach Metzelder-Urteil fassungslos
Ex-Schalke-Star Kuranyi nach Metzelder-Urteil fassungslos
«Das ist Deutschland!»
Ex-Schalke-Star Kuranyi nach Metzelder-Urteil fassungslos
Das Urteil im Kinderporno-Prozess gegen Christoph Metzelder löst in Deutschland heftige Reaktionen aus. Nun lässt auch Ex-Profifussballer Kevin Kuranyi seine Wut raus.
Alarm beim Meister
Frankfurt jagt YB-Macher Spycher!
Frankfurt jagt YB-Macher Spycher!
Alarm beim Meister
Frankfurt jagt YB-Macher Spycher!
Deutsche Medien spekulieren heftig über einen Wechsel von YB-Sportchef Christoph Spycher zu Eintracht Frankfurt. Der Zeitpunkt scheint nach dem Bobic-Abgang ideal.
Espen-Assistent Amanatidis
«Ich war nie so geldgierig wie andere»
«Ich war nie so geldgierig wie andere»
Espen-Assistent Amanatidis
«Ich war nie so geldgierig wie andere»
Ioannis Amanatidis (37) war ein «junger Wilder» in Stuttgart und ein Held in Frankfurt. Nun hilft er Peter Zeidler in St. Gallen. Um den heissen Brei reden wird er nicht.
«Rauch ab und zu eine Zigi»
Fussball-Legenden wünschen Rufer gute Besserung
Fussball-Legenden wünschen Rufer gute Besserung
Mit Video
«Rauch ab und zu eine Zigi»
Fussball-Legenden wünschen Rufer gute Besserung
Am Sonntag erleidet FCZ- und Aarau-Legende Wynton Rufer (56) auf offener Strasse einen Herzinfarkt. In einer Videobotschaft wünschen ihm zahlreiche Fussball-Stars gute Besserung.
Bruder Kevin Zuber
«Ich war nie neidisch auf Steven»
«Ich war nie neidisch auf Steven»
Bruder Kevin Zuber
«Ich war nie neidisch auf Steven»
Mein Bruder, der WM-Star. Heute mit Kevin Zuber, dem älteren Bruder von Steven.
Korb für Trainer Murat Yakin
Kuranyi kommt nicht nach Schaffhausen!
Stuttgarter Kickers Training Deutschland Stuttgart 07 09 2016 Fussball Regionalliga Südwest Sai
Korb für Trainer Murat Yakin
Kuranyi kommt nicht nach Schaffhausen!
Es wäre die Challenge-League-Sensation des Jahres gewesen: Kevin Kuranyi im Dress des FC Schaffhausen. Auf Twitter gibt der ehemalige deutsche Nationalspieler nun bekannt, dass er sich gegen die Nordschweizer entschieden habe.
Schaffhausen bestätigt Gespräche!
Kommt Kevin Kuranyi in die Challenge League?
Kommt Kevin Kuranyi in die Challenge League?
Schaffhausen bestätigt Gespräche!
Kommt Kevin Kuranyi in die Challenge League?
Wechselt ein 52-facher, deutscher Nationalspieler in die Munotstadt? «Wir haben mit ihm gesprochen», sagt Schaffhausen-Coach Murat Yakin.
Zurück
12
Weiter