Werbung
Werbung
Dossier

iPod

Iouri über seine Ego-Trips
«Vieles ist mir heute peinlich»
«Vieles ist mir heute peinlich»
Mit Video
Iouri über seine Ego-Trips
«Vieles ist mir heute peinlich»
Olympiasieger Iouri Podladtchikov (32) verabschiedet sich am 28. Januar endgültig aus der Halfpipe. Vorher gesteht er im Interview, dass er sich für sein Verhalten zu Athleten-Zeiten schämt. Und erklärt, warum Luftküsse wichtig sind.
Gold-Interview, Nacktauftritt
Deshalb ist Iouri Podladtchikov Kult
Deshalb ist Iouri Podladtchikov Kult
Mit Video
Gold-Interview, Nacktauftritt
Deshalb ist Iouri Podladtchikov Kult
Iouri Podladtchikov sagt der Halfpipe mit 31 Jahren Adieu. Neben seinem Olympiasieg 2014 bleiben auch Auftritte abseits des Schnees in Erinnerung.
«Meine Model-Zeiten sind vorbei»
Snowboard-Star White mit 62 Stichen genäht
Snowboard-Star White mit 62 Stichen genäht
«Meine Model-Zeiten sind vorbei»
Snowboard-Star White mit 62 Stichen genäht
Shaun White liegt entstellt im Spital. Aber: Die US-Legende verliert den Humor nicht.
Schnee-Stars turteln in Zermatt
Was läuft da mit Lara und iPod?
Was läuft da mit Lara und iPod?
Schnee-Stars turteln in Zermatt
Was läuft da mit Lara und iPod?
Lara Gut und Iouri Podladtchikov verstehen sich in Zermatt bestens.
Aus nach 16 Jahren
Apple killt den iPod
DARF NICHT MEHR VERWENDET WERDEN
Aus nach 16 Jahren
Apple killt den iPod
Vor 16 Jahren hat Apple den Musikplayer iPod lanciert. Jetzt hat der US-Konzern die ehemalige Cashcow sang- und klanglos vom Markt genommen.
Microspot-Schnäppchen
200 Paar Kopfhörer für 70 Franken
200 Kopfhörer im Wert von über 8000 Franken – bezahlt hat Wanja H. nur 71.05.
Microspot-Schnäppchen
200 Paar Kopfhörer für 70 Franken
Über 8000 Franken Wert haben die 200 Paar Kopfhörer, die Blick.ch-Leser Wanja H. (25) bei Microspot bestellt hat – bezahlt hat er allerdings nur 70 Franken. Jetzt will der Onlineshop seine Headsets zurück.
Vier Schweizer im Halfpipe-Final
Podladtchikov glückt das Comeback
«Ipod» zieht bei seinem Comeback bereits wieder in den WM-Final ein.
Vier Schweizer im Halfpipe-Final
Podladtchikov glückt das Comeback
Nur 56 Tage nach seiner Knöchelverletzung qualifiziert sich der Olympiasieger bereits wieder für den WM-Final in der Halfpipe.
«Aus Sicherheitsgründen»
Apple löschte heimlich Musik von iPods
Steve Jobs räumte im iPod auf: Apple soll Songs heimlich gelöscht haben.
«Aus Sicherheitsgründen»
Apple löschte heimlich Musik von iPods
Apple muss sich vor Gericht verantworten, weil die Firma heimlich Musik von iPods löschte, die nicht bei iTunes gekauft wurde.
Zurück
1
Weiter