Werbung
Werbung
Dossier

Ice Cube

Aussicht wird zur Nebensache
Das sind die spektakulärsten Gipfelrestaurants der Alpen
Das sind die spektakulärsten Gipfelrestaurants der Alpen
Aussicht wird zur Nebensache
Das sind die spektakulärsten Gipfelrestaurants der Alpen
Auf den Gipfeln der Alpenkette wurden schon Millionen verbaut. Manche Gipfelrestaurants stehlen dem Alpenpanorama mittlerweile die Show.
Interview
Fotograf Lukas Maeder
«Nur Roger Federer fehlt mir noch»
«Nur Roger Federer fehlt mir noch»
Interview
Interview
Fotograf Lukas Maeder
«Nur Roger Federer fehlt mir noch»
Der Fotograf Lukas Maeder zeigt in seinem dritten Buch eine Auswahl seiner berühmtesten Porträts. Weltstars wie Dua Lipa oder Ice Cube schauten schon tief in sein Objektiv. Vom Tamtam um seine Motive lässt sich der Zürcher dennoch nicht beeindrucken.
Von 50 Cent bis Queen Latifah
Diese Rap-Stars haben sich als Schauspieler versucht
Diese Rap-Stars haben sich als Schauspieler versucht
Von 50 Cent bis Queen Latifah
Diese Rap-Stars haben sich als Schauspieler versucht
Im neuen Actionfilm-Kracher «The Expendables 4» wird Rapper 50 Cent mit Filmstar Sylvester Stallone auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Es gibt noch mehr Rap-Stars, die sich als Schauspieler versucht haben.
Drogenmix im Blut nachgewiesen
US-Rapper Coolio starb an Fentanyl-Überdosis
US-Rapper Coolio starb an Fentanyl-Überdosis
Mit Video
Drogenmix im Blut nachgewiesen
US-Rapper Coolio starb an Fentanyl-Überdosis
Der amerikanische Rapper Coolio ist im vergangenen September im Alter von 59 Jahren gestorben. Er wurde leblos in Los Angeles aufgefunden. Ein Sprecher der Familie bestätigte, dass er an einer Drogen-Überdosis starb.
Drakeo the Ruler
US-Rapstar an Festival getötet
US-Rapstar an Festival getötet
Drakeo the Ruler
US-Rapstar an Festival getötet
Grosse Trauer in der US-Rapszene. Der Newcomer Drakeo the Ruler starb bei einem Angriff im Backstage des «Once Upon a Time»-Festivals.
Stefani Germanotta
So heissen die Stars im echten Leben
So heissen die Stars im echten Leben
Stefani Germanotta
So heissen die Stars im echten Leben
Kennen Sie Peter Gene Hernandez oder Alecia Beth Moore? Das liegt daran, dass sich Stars wie Bruno Mars oder Pink gerne Künstlername ausdenken. Blick verrät Ihnen die echten Namen der Promis.
Dinos Check
Tiger überlebt die Polizei von L.A.
Tiger überlebt die Polizei von L.A.
Dinos Check
Tiger überlebt die Polizei von L.A.
Tiger Woods kommt nach dem Autounfall im L.A.-County mit dem Leben davon. Er wurde von den Polizeibeamten erkannt.
Sorge um US-Rapper
Dr. Dre mit Hirnblutung im Spital
Dr. Dre mit Hirnblutung im Spital
Sorge um US-Rapper
Dr. Dre mit Hirnblutung im Spital
Fans und Rap-Kollegen zittern um Dr. Dre. Er selbst zeigt sich zuversichtlich.
«The High Note»
Dakota Johnson kämpft sich durch Musikbranche
Dakota Johnson kämpft sich durch Musikbranche
«The High Note»
Dakota Johnson kämpft sich durch Musikbranche
Dakota Johnson muss sich im Kinofilm «The High Note» von ganz unten nach oben kämpfen. Trotz Niederlagen verliert sie ihren Traum nie aus den Augen – im Musikbusiness erfolgreich zu sein.
Musik
Neues Album von US-Rapper Ice Cube
Der US-Rapper Ice Cube geht auf seinem neuen Album mit praktisch allem hart ins Gericht. (Archivbild)
Musik
Neues Album von US-Rapper Ice Cube
Los Angeles – US-Rapper Ice Cube, der mit der Gruppe N.W.A. zu den Hip-Hop-Pionieren an der amerikanischen Westküste zählt, hat nach mehreren Jahren ein neues Album veröffentlicht. Auf der am Freitag erschienen Platte "Everythang's Corrupt" schlägt der 49-Jährige harte Töne an.
Zurück
12
Weiter