Werbung
Werbung
Dossier

Fränk Schleck

Boulevard
Zali Steggall
Erst Ski-Weltmeisterin, heute Politikerin
Erst Ski-Weltmeisterin, heute Politikerin
Boulevard
Boulevard
Zali Steggall
Erst Ski-Weltmeisterin, heute Politikerin
Hier erfahren Sie, dass ein Golfer heute um 2,7 Millionen US-Dollar reicher sein wird, und welcher Fussballer sich mit einem Meistertitel in den Ruhestand verabschieden konnte.
Alle Infos auf einen Blick
Das musst du über die Tour de Suisse 2024 wissen
Das musst du über die Tour de Suisse 2024 wissen
Alle Infos auf einen Blick
Das musst du über die Tour de Suisse 2024 wissen
Vom 9. bis 16. Juni 2024 ist es wieder so weit, die 87. Tour de Suisse findet statt. Alle Infos zur diesjährigen Rundfahrt gibts hier.
Der Schweizer kontert
Brisanter Vorwurf von Ex-Teamkollege an Cancellara
«Cancellara war eine Diva»
Der Schweizer kontert
Brisanter Vorwurf von Ex-Teamkollege an Cancellara
Fränk Schleck und Fabian Cancellara waren über zehn Jahre lang Teamkollegen. Nun plaudert der Luxemburger aus dem Nähkästchen – Cancellara nimmts gelassen.
Cancellara: «Es wird nur Verlierer geben»
Die Angst der Tour-Stars vor den Roubaix-Steinen
Die Angst der Tour-Stars vor den Roubaix-Steinen
Cancellara: «Es wird nur Verlierer geben»
Die Angst der Tour-Stars vor den Roubaix-Steinen
Die erste Bergankunft fordert zwei Opfer. Am Sonntag könnten noch mehr Fahrer betroffen sein.
Tour de France jetzt live!
Kommts zum Grossangriff am Galibier?
Kommts zum Grossangriff am Galibier?
Tour de France jetzt live!
Kommts zum Grossangriff am Galibier?
Chris Froome (32) vor seiner Meisterprüfung. Will der Brite die Tour de France zum vierten Mal gewinnen, muss er seine Gegner am legendären Col du Galibier in Schach halten.
Vertrag zu spät aufgelöst
Doping-Sünder Schleck erhält 2 Mio. Euro
Radsport - Tour de France 2011
Vertrag zu spät aufgelöst
Doping-Sünder Schleck erhält 2 Mio. Euro
Den luxemburgischen Leopard-Rennstall kommt eine verspätete Vertragsauflösung teuer zu stehen.
4 Startplätze zu gewinnen
Fahren Sie mit beim «Morgarten Memorial»
TOUR DE SUISSE  2015
4 Startplätze zu gewinnen
Fahren Sie mit beim «Morgarten Memorial»
Velo-Fans aufgepasst! Im Rahmen der «Tour de Suisse Challenge» bietet sich Ihnen beim «Morgarten Memorial» am 12. Juni die einmalige Chance, einen Rundkurs auf abgesperrter Strecke über 57,5 Kilometer zu befahren.
«Grande Boucle» Nummer 10
Cancellara fährt die Tour de France
Fabian Cancellara wird ab dem 4. Juli an der Tour de France am Start sein.
«Grande Boucle» Nummer 10
Cancellara fährt die Tour de France
Nach der Tour de Suisse war noch unklar, ob Fabian Cancellara die diesjährige Tour de France fahren wird. Sein Team gibt nun Entwarnung.
Zurück
1
Weiter