Werbung
Werbung
Dossier

Flurin Randegger

Gerry Fleming neuer Trainer
Kloten holt den Tomlinson Deutschlands
Kloten holt den Tomlinson Deutschlands
Gerry Fleming neuer Trainer
Kloten holt den Tomlinson Deutschlands
Auf Jeff Tomlinson folgt Gerry Fleming. Das passt wie die Faust aufs Auge zum EHC Kloten.
Mehr als 2 Minuten?
Diese DiDo-Strafe sorgt für Zoff
Fünfminuten-Strafe gegen DiDomenico sorgt für Diskussionen
Mit Video
Mehr als 2 Minuten?
Diese DiDo-Strafe sorgt für Zoff
Chris DiDomenico lässt keinen kalt – aber macht er auch die Schiedsrichter heiss?
Kloten-Coach Jeff Tomlinson
«Bern hat uns in den Hintern getreten»
«Bern hat uns in den Hintern getreten»
Mit Video
Kloten-Coach Jeff Tomlinson
«Bern hat uns in den Hintern getreten»
Zum Start der Pre-Playoffs setzte es für Kloten auswärts bei Bern eine deftige 1:5-Pleite ab. Der Klotener Trainer Jeff Tomlinson will sich aber vehement gegen das eigene Karriereende stemmen.
Liga stellt nach Wirbel klar
ZSC-Tor im Derby hätte nicht zählen dürfen
ZSC-Tor im Derby hätte nicht zählen dürfen
Mit Video
Liga stellt nach Wirbel klar
ZSC-Tor im Derby hätte nicht zählen dürfen
Für Kloten ist es eine bittere Woche mit zwei Derby-Niederlagen. Inzwischen hat Jeff Tomlinson wenigstens Klarheit, dass seine Coaches Challenge am Mittwoch hätte erfolgreich sein müssen.
Zigarren und Freinacht
So lief die wilde Aufstiegs-Party in Kloten
So lief die wilde Aufstiegs-Party in Kloten
Mit Video
Zigarren und Freinacht
So lief die wilde Aufstiegs-Party in Kloten
Meister-Zigarren, Aufstiegsbiere, Ansprachen und ein Puck-drop. In der Garderobe der Klotener gab es nach dem Meistertitel und dem Aufstieg die verschiedensten Emotionen.
Kloten hat Olten im Griff
Wird Trainer Tomlinson nochmals zum Aufstiegshelden?
Wird Trainer Tomlinson nochmals zum Aufstiegshelden?
Kloten hat Olten im Griff
Wird Trainer Tomlinson nochmals zum Aufstiegshelden?
Er hat einen Aufstieg schon einmal geschafft – jedoch unter ganz anderen Voraussetzungen. Kann Trainer Jeff Tomlinson (51) auch Kloten zurück in die National League führen? In der Final-Serie gegen Olten liegt Kloten 2:1 vorne.
Wettrüsten in der Swiss League
Olten und Visp heizen Kloten ein
Olten und Visp heizen Kloten ein
Wettrüsten in der Swiss League
Olten und Visp heizen Kloten ein
Zwei Tage nach der National League legt am Donnerstag auch die zweite Spielklasse los. Drei Klubs wollen die Gunst der Stunde nutzen und peilen den Aufstieg an.
Lammer kommt aus Lugano
Lakers langen gleich vierfach bei Konkurrenz zu!
Lakers langen gleich vierfach bei Konkurrenz zu!
Lammer kommt aus Lugano
Lakers langen gleich vierfach bei Konkurrenz zu!
Das Halbfinal-Out gegen Zug ist erst wenige Tage alt – doch für die Lakers zählt schon die nächste Saison. Der SCRJ rüstet auf und verabschiedet einige Spieler.
Irre Fan-Aktion
So wollen Rappi-Fans die Lakers zur Sensation treiben
So wollen die Rappi-Fans ihre Lakers zur nächsten Sensation treiben
Mit Video
Irre Fan-Aktion
So wollen Rappi-Fans die Lakers zur Sensation treiben
Zum Halbfinal-Auftakt haben die Lakers eine Abreibung bekommen vom EVZ. SCRJ-Captain Andrew Rowe sagt, weshalb man sein Team dennoch nicht abschreiben darf. Sicher ist: Die Fan-Unterstützung ist den Lakers gewiss.
ZurückWeiter