Werbung
Werbung
Dossier

Dereck Chisora

WM-Kampf steht an
Die «Kobra» Gjergjaj hat noch nicht genug
Die «Kobra» Gjergjaj hat noch nicht genug
WM-Kampf steht an
Die «Kobra» Gjergjaj hat noch nicht genug
Der Schweizer Boxer Arnold Gjergjaj kämpft am Samstag um den WBF-Weltmeistertitel. Mit Blick spricht er über seine Ziele, seine Zukunft, die Familie und was ihn auch mit 38 noch antreibt.
Es ginge um alle WM-Titel
Kommts bald zum Mega-Kampf zwischen Fury und Usyk?
Kommts bald zum Mega-Kampf zwischen Fury und Usyk?
Es ginge um alle WM-Titel
Kommts bald zum Mega-Kampf zwischen Fury und Usyk?
In weniger als zwei Monaten soll es zum Mega-Kampf zwischen den Schwergewichtsboxern Tyson Fury (34) und Oleksandr Usyk (35) kommen. Dabei ginge es um nicht weniger als alle vier wichtigen WM-Titel.
WM-Fight in Fussballstadion
Knallhart-Fury bodigt chancenlosen Chisora
Fury schlägt Chisora erneut und klar
WM-Fight in Fussballstadion
Knallhart-Fury bodigt chancenlosen Chisora
Einseitige erneute WM-Titelverteidigung im Schwergewicht durch Klitschko-Bezwinger Tyson Fury: Der Champion gewann jede Runde gegen Herausforderer Dereck Chisora. Der wurde vom Gegner nach Belieben dominiert. In Runde 10 brach der Ringrichter den einseitigen Kampf ab.
Grosse Töne vor Comeback
Fury plant irren 12-Kampf-Marathon
Fury plant irren 12-Kampf-Marathon
Grosse Töne vor Comeback
Fury plant irren 12-Kampf-Marathon
Am Samstag kämpft Tyson Fury gegen Oldie Dereck Chisora. Es könnte der Auftakt zu einer Mega-Kampfserie sein. Sicher ist: Fury ist bei seinem Comeback schon wieder in Sprücheklopfer-Hochform.
Flucht vor Kinder und Hund?
Box-Star Fury witzelt über sein Comeback
Box-Star Fury witzelt über sein Comeback
Flucht vor Kinder und Hund?
Box-Star Fury witzelt über sein Comeback
Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt ist Tyson Fury (34) Anfang Dezember zurück im Ring, nun spricht er über die Beweggründe für sein Comeback.
Drei Jahre nach Kläglich-K.o.
Gjergjaj kämpft in der Türkei um letzte Chance
Gjergjaj kämpft in der Türkei um letzte Chance
Mit Video
Drei Jahre nach Kläglich-K.o.
Gjergjaj kämpft in der Türkei um letzte Chance
Er ist bereit für den EM-Titel. Da ist sich Arnold Gjergjaj sicher. Auch dank einer Nacht im Geburtshaus von Karl Marx.
Tapfere Obenauf – grandioser Joshua
Blutiger Kampf vor 27'000 Fans
DARF NICHT MEHR VERWENDET WERDEN
Tapfere Obenauf – grandioser Joshua
Blutiger Kampf vor 27'000 Fans
Unser Box-Girl Viviane Obenauf verliert ehrenvoll nach Punkten. Gnadenlos schlug danach Weltmeister Anthony Joshua zu, der im April gegen Klitschko boxt.
Haye zeigt Respekt vor Kobra Gjergjaj
«Ich weiss nicht, was er mit mir machen wird»
Haye zeigt Respekt vor Kobra Gjergjaj
«Ich weiss nicht, was er mit mir machen wird»
David Haye war stets ein Grossmaul. Doch nun vor dem Fight gegen Arnold Gjergjaj sagt er, dass er sich geändert habe.
Am Mittwoch wird der Schwergewichts-Fight offiziell
Kobra Gjergjaj kämpft gegen David Haye
SCHWERGEWICHT, BOXER,
Am Mittwoch wird der Schwergewichts-Fight offiziell
Kobra Gjergjaj kämpft gegen David Haye
Es ist der grösste Kampf für einen Schweizer Boxer seit Jahren: Arnold Gjergjaj fordert in London den Briten David Haye.
Nach Morddrohung
Müllsäcke statt Boxkämpfe für Chisora
Der Skandalboxer wird im Dezember 2014 zu 60 Sozialstunden verurteilt.
Nach Morddrohung
Müllsäcke statt Boxkämpfe für Chisora
Weil Schwergewichts-Boxer Dereck Chisora einem Mann mit dem Tod gedroht hat, wird er zu 60 Stunden gemeinnützige Arbeit verurteilt.
Zurück
12
Weiter