Popstar nach Überdosis wieder ansprechbar
Demi Lovato will nicht mit Ärzten kooperieren
Demi Lovato wurde wegen einer Überdosis Drogen ins Spital eingeliefert. Laut Medienberichten weigerte sich die Sängerin allerdings, mit den Rettungssanitätern zu kooperieren.
12.04.2025, 16:20 Uhr