Werbung
Werbung
Dossier

Caitlyn Jenner

Sie hat bereits sechs Kinder
Kris Jenner (68) träumt von erneuter Schwangerschaft
Kris Jenner (68) träumt von erneuter Schwangerschaft
Sie hat bereits sechs Kinder
Kris Jenner (68) träumt von erneuter Schwangerschaft
Kris Jenner hat sechs Kinder. Der Kinderwunsch der Mutter von Kim Kardashian, Kylie Jenner und Co. ist aber auch mit 68 Jahren weiterhin sehr stark ausgeprägt.
Reaktionen zum Trump-Urteil
«Dieser Kerl will mein Land zerstören»
«Dieser Ganove ist jetzt ein verurteilter Krimineller!»
Mit Video
Reaktionen zum Trump-Urteil
«Dieser Kerl will mein Land zerstören»
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump wurde am Donnerstag wegen Kaschierung einer Schweigegeldzahlung schuldig gesprochen. Das historische Ereignis löste geteilte Meinungen aus.
Tod von O.J. Simpson (†76)
So hatte der Kardashian-Clan mit dem Mordfall zu tun
So hatte der Kardashian-Clan mit dem Mordfall zu tun
Mit Video
Tod von O.J. Simpson (†76)
So hatte der Kardashian-Clan mit dem Mordfall zu tun
Eine heimliche Vaterschaft, eine aussereheliche Affäre und ein Mordprozess, der die Familie tief spaltete: Der verstorbene O.J. Simpson (†76) ist eng mit dem Kardashian-Clan verwoben.
Beinahe keine Kardashians
Robert Kardashian wollte Priscilla Presley heiraten
Robert Kardashian wollte Priscilla Presley heiraten
Beinahe keine Kardashians
Robert Kardashian wollte Priscilla Presley heiraten
Bevor Robert Kardashian Kris Jenner heiratete und mit ihr die vier Kinder Kourtney, Kim, Khloé und Robert Jr. bekam, wollte er eigentlich Priscilla Presley heiraten. Doch dazu kam es nie.
«Sehr Single»
Caitlyn Jenner möchte «nie wieder eine Beziehung haben»
Caitlyn Jenner möchte «nie wieder eine Beziehung haben»
«Sehr Single»
Caitlyn Jenner möchte «nie wieder eine Beziehung haben»
Caitlyn Jenner ist mit ihrem Singleleben glücklich und zufrieden. An einer Beziehung habe sie kein Interesse. «Ich bin nicht auf der Suche», sagt sie in einem neuen Interview.
Ka-Ching bei den Kardashians!
So reich sind Kim, Kylie, Kris und Co. wirklich
Cosmopolitan Magazine's 50th Birthday Celebration
Ka-Ching bei den Kardashians!
So reich sind Kim, Kylie, Kris und Co. wirklich
Ka-Ching macht die Kardashian-Kasse! Geht es um den Kardashian-Jenner-Clan geht es nicht nur um Influencer, TV-Drama und missglückte Beziehungen, sondern vor allem auch Geld. So reich ist die Patchwork-Familie wirklich.
20. Enkel für Reality-TV-Star
Caitlyn verrät Baby-News im Kardashian-Jenner-Clan
Caitlyn verrät erneut Baby-News
20. Enkel für Reality-TV-Star
Caitlyn verrät Baby-News im Kardashian-Jenner-Clan
Caitlyn Jenner kann keine Geheimnisse für sich behalten. Schon die Schwangerschaft von Kylie Jenner deutete sie an. Nun kündigt sie eine weitere Baby-Nachricht an.
Halbbruder warnte Prinz Harry
«Ich glaube, dass Meghan dein Leben ruinieren wird»
«Ich glaube, dass sie dein Leben ruinieren wird»
Mit Video
Halbbruder warnte Prinz Harry
«Ich glaube, dass Meghan dein Leben ruinieren wird»
Herzogin Meghan muss schon wieder von einem Familienmitglied einstecken. Ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. nimmt bei der australischen Version von «Promi Big Brother» teil – und lässt kein gutes Haar an ihr.
«Treffen Sie die Bestie»
Republikaner bringt 500-Kilo-Bär zum Wahlkampf mit
Republikaner bringt 500-Kilo-Bär zum Wahlkampf mit
«Treffen Sie die Bestie»
Republikaner bringt 500-Kilo-Bär zum Wahlkampf mit
In Kalifornien hat ein republikanischer Anwärter auf das Gouverneursamt zu einer aussergewöhnlichen Massnahme gegriffen: Zu einer Wahlkampf-Veranstaltung bringt er einen 500 Kilo schweren Bären mit.
Transmädchen diskriminiert
Caitlyn Jenner erzürnt Trans-Aktivisten
Caitlyn Jenner erzürnt LGBT-Aktivisten
Transmädchen diskriminiert
Caitlyn Jenner erzürnt Trans-Aktivisten
Caitlyn Jenner macht sich stark dafür, dass Transmädchen nicht in Mädchenmannschaften mitspielen dürfen. Das irritiert viele, die sich für die Gleichberechtigung von Transmenschen stark machen.
ZurückWeiter