Ekel-Zustände in Winterthur
«In unserem Burger King sollte keiner essen»
Ranziges Frittieröl, abgelaufene Produkte und unhygienische Zustände: Burger-King-Mitarbeiterin Ella S.* (21) packt über die Ekel-Zustände in der Filiale Winterthur Untertor aus.
30.06.2023, 08:50 Uhr