«Das war ein Volksfest»
Basler Gesundheitsdirektor hässig wegen FCB-Demo
Der FCB-Protest vom Samstag war bewilligt. Die Bilder Tausender Fans vor dem Joggeli ärgern Gesundheitsdirektor Lukas Engelberger trotzdem. Die Vorkommnisse seien ein falsches Zeichen an all jene, die sich Mühe gäben, die Corona-Krise zu überwinden.
15.03.2021, 14:00 Uhr