Eskalation in Bangladesch
Hier stürmen Demonstranten den Regierungssitz

Die Lage in Bangladesch eskaliert komplett: Am Montagnachmittag stürmten gewalttätige Demonstranten den Regierungssitz von Regierungschefin Scheich Hasina. Diese flüchtete offenbar per Helikopter.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen